ᴀᴜʀᴏʀᴀ sᴋɪᴇs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ᴀᴜʀᴏʀᴀ sᴋɪᴇs

Ein deutsches Fursona und OC-Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Elefantenfriedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kesja
Admin
Kesja

Anzahl der Beiträge : 45

Elefantenfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 7:03 am

das Eingangsposting lautete :

Elefantenfriedhof - Seite 2 Lion%2Bgraveyard%2B2

Hier trifft man auf Hyänen und Berge von Knochen toter Tiere, meist Elefanten. Das betreten dieses Gebietes ist strengstens verboten.
Nach oben Nach unten
https://newdemon.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 8:01 am

kleine önderung kovu sagt dass er zum see geagngen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:59 am

Kovu
ich sah simba tauchte unter und gab anco ein zeichen dass er hinter dem berg warten sollte

Simba
ich sah kovu finster an "weisst du wo anco ist ?"

Kovu
"er war hier ist aber in den dschungel gegangen "

Simba
ich nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:53 am

Anco
Er beschloss es ihm nachzumachen und sprang ebenfalls ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:50 am

Kovu
ich ging nach hinten, nahm anlauf und sprang mit einem salto rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:47 am

Kovu
ich stellte mich hin "nicht weiter ?" sagte ich und rannte zu ihm "komm schon " sagte ich und lief nach oben

Simba
ich lief durch den friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:44 am

Anco
Er beschloss die Herausforderung anzunehmen, vllt. bekam er dadurch einen neuen Freund, oder zumindest Respekt. Er tat es Kovu flink nach und machte allerdings auf einem Stein halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:41 am

Simba
ich sah dass sie wegging und lief zu anco

Kovu
"na los " sagte ich lachend "zeig was du kannst "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:39 am

Anco
Er schaffte es knapp hinüber und entfernte sich ein Stück von dem See bzw. Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:38 am

Sie ließ den Kopf hängen, dann nickte sie und verschwand.

==> Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:36 am

Kovu
ich sprang leichtfüssig von einem krokodil zum anderen die ganze zeit lang dann giung ich raus und kletterte auf einen berg knochen von da aus sprang ich in den see wieder versuchten krokodile nach mir zu schnappen doch ich tauchte unter sprang raus und landete auf einem krokodil "na schaffst du das ?" fragte ich und legte mich auf dem krokodil hin

Simba
"geh hier ganz raus "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:33 am

Anco
Er folgte Kovu, und die ersten Male ging es ganz gut, doch nach 2-3 Malen schappte ein Krokodil direkt neben seinem Kopf zu, und Anco fiel was ins Wasser, doch er beschloss weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:29 am

Simba
"es ist hier gefährlich "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:29 am

Kovu
ich hörte wie das krokodil unter mir das maul aufriss und sprang auf das maul, ich lachte wieder dann sprang ich zum nächsten die krokodile schnappten nach mir in der luft doch mit der zeit hatte sich mein sprung so perfektioniert ddass sie gar keine chance hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:27 am

Anco
Er sah zu den Krokodilen und schluckte. "Natürlich!" meinte er und kam näher.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:24 am

Kovu
"oh jetzt hab ich aber angst " lachte ich "merk dir eins vor einem möchtegernlöwen wie dir oder den anderen aus dem rudel hab ich keine angst ! " fauchte ich und ging auf ihn zu "alle werden sich um dich sorgen machen keine angst kleiner " sagte ich und lief in richtung eines sees wo viele krokodile waren "traust du dich hier rüber ?" sagte ich und sprang auf ein krokodil

Simba
"karma bleib zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:20 am

Anco
"Du weißt überhaupt nichts über mich!" fauchte er. "Die Löwen schießen mich aus, alle, außer die Königsfamilie, aber das auch nur, weil ich von einer alten und weisen Löwen aufgenommen wurde." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:09 am

Kovu
ich lachte spöttisch "natürlich interessieren sie sich ! einer der gründe warum ich niemals zum rudel möchte ! ich bin hier frei und im gegensatz zu einem wie dir lass ich mich gern aufs risiko ein "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 7:07 am

Anco
Er zuckte zusammen, dann richtete er sich wieder auf. "Sie interessieren sich doch sowieso nicht für mich!" meinte er. "Ich kann tuhn und lassen was ich will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 6:47 am

Kovu
ich sah einen löwen der nicht zu uns verbannten gehörte "was machst du denn hier ?" fragte ich spöttisch "ist es nicht verboten für dich herzukommen weil es zu gefährlich ist ?" ich sah ihm die angst an und sprang von dem skellet "phh....so ängstlich kommst du hier nicht weit " lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 6:37 am

Anco
Er schlich durch ein Elefanten Skelett und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Kesja
Admin
Kesja

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 7:03 am

Elefantenfriedhof - Seite 2 Lion%2Bgraveyard%2B2

Hier trifft man auf Hyänen und Berge von Knochen toter Tiere, meist Elefanten. Das betreten dieses Gebietes ist strengstens verboten.
Nach oben Nach unten
https://newdemon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elefantenfriedhof   Elefantenfriedhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Elefantenfriedhof
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ᴀᴜʀᴏʀᴀ sᴋɪᴇs :: Savannah RPG :: Savannah RPG-
Gehe zu: