ᴀᴜʀᴏʀᴀ sᴋɪᴇs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ᴀᴜʀᴏʀᴀ sᴋɪᴇs

Ein deutsches Fursona und OC-Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Große Wiese (südlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Große Wiese (südlich) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:18 am

Sie sah ihm kurz nach, folgte ihrem Vater dann aber, entgegen seiner Anweisung.

==> Elefantenfriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:15 am

Simba
wir gingen zurück und liefen am elefantenfriedhof vorbei ich roch anco dort und rannte rein "bin gleich zurück " sagte ich zu karma hatte aber ein gefühl dass sie mir folgte

---> elefantenfriedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:13 am

"Ja! Ich möchte dennderen unbedingt meinen Fang zeigen." sagte sie stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:10 am

Simba
"ja hast du. wollen wir zurück ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:08 am

Sie richtete sich auf. "Danke!" Dann betrachtete sie die Antilope. "Ich habs wirklich geschaft!" rief sie erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:07 am

Simba
"gut gemacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:06 am

Simba
gut gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 7:05 am

Kann ich voll verstehen. ._. Ich meine einen Gott, der Pässe gibt reicht doch?!
Außerdem bringen viele Götter auch SMGs und anderes. Das reicht doch.

Sorry, ich war grad essen (;
--

Sie entdeckte eine Antilope, sie humpelte. Karma sprang auf sie los und konnte sofort zu beißen, das Tier stolperte ein paar mal, dann fiel sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 6:41 am

maaan reg mich grad auf howrse auf xD diese ganzen du.mmen ideen . ab 100. tag für jeden gott, jden monat gratis pässe ! -.-
___
Simba
ich sah zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 6:39 am

Sie schüttelte sich kurz. "Ich versuchs." sagte sie und sah sich nach einer alten um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 6:37 am

Simba
ich sah den rest der herde hinten ich setzte sie wieder auf den baum und sagte " Nimm ne alte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 6:35 am

"Ich hoffe es." flüsterte sie ausgeregt. Die Here kam immer näher, dann sprang sie ab und landete auf dem Rücken einer kleinen Antilope, sie schlug allerdings aus und Karma musste sich festkrallen, da sie hoch geschleudert wurde. Dann rammte sie ihren Kiefer in den Nacken der Antilope. Diese schlug nocheinmal aus und Karma stürtzte ins Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyFr Feb 15, 2013 6:29 am

Simba
"du schaffst das "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:53 am

Sie freute sich, als die Herde auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:51 am

Simba
ich sah ihr zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:50 am

Sie duckte sich und starrte die Herde gebannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:49 am

Simba
ich sah eine gazellenherde und sah zu ihnen "mach dich bereit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:48 am

Sie nickte erfreut und wartete auf eine Gazelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:47 am

Simba
ich nahm sie und setzt sie auf einen baumstamm "spring runter wenn eine gazelle kommt "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:46 am

Ich weiß doch Rolling Eyes
--

"Aber ich bin doch so klein, da komm ich bestimmt nich rauf." sagte sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:44 am

es war ja ausversehen -.-
___
Simba
"such dir ein altes tier raus dann springen und in die kehle beis.sen "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:42 am

Doch, aber er hätte sie ja nicht ins Wasser schmeißen müssen :DD
--

"Ja, ich möchte unbedingt ganz allein eine Gazelle erlegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:41 am

na und ? darf ein vater sich nicht bei seiner tochter entschuldigen ?! Very Happy
__
Simba
"du woltest wissen wie man ein tier jagt ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:39 am

Die eigene Tochter ^^
--

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) EmptyMi Feb 13, 2013 8:37 am

Simba
"tut mir leid " sagte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wiese (südlich)   Große Wiese (südlich) Empty

Nach oben Nach unten

Große Wiese (südlich)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter